Adventskalender 2022

Hier geht es zum Adventskalender. Die Auflösung finden Sie jeweils 1-2 Tage später auf Facebook und Instagram.

Dies sind die Teilnahmebedingungen:

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel (Adventskalender Museumsberg Flensburg und Naturwissenschaftliches Museum Flensburg) akzeptiert der Teilnehmende die folgenden Teilnahmebedingungen:
- Veranstalter des Gewinnspiels ist der Museumsberg Flensburg und das Naturwissenschaftliche Museum Flensburg.
- Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Das Team des Museumsberg Flensburg und Naturwissenschaftlichen Museums, Honorarkräfte und ihre Familienangehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ebenso ausgeschlossen ist eine Teilnahme über Gewinnspielclubs oder sonstige gewerbliche Dienstleister.
- Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Mail an natwismuseumsberg.advent@gmail.com am jeweiligen Verlosungstag.
- Der/Die Gewinner*in teilt dem Museumsberg Flensburg Postanschrift und Telefonnummer mit. Geschieht dies nicht innerhalb von 48 Stunden wird ein neuer Gewinner ernannt.
Der Gewinn wird in Form eines Gutscheines postalisch verschickt. Die Daten werden ausschließlich hierzu genutzt. Die Namen werden nicht veröffentlicht.
-Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Mal gewinnen.
- Der jeweilige Gewinn-Gutschein kann bis zum 31.12.2023 direkt auf dem Museumsberg Flensburg und dem Naturwissenschaftlichen Museum eingelöst werden, bei Führungen erst nach telefonischer Terminabsprache.
- Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Übrigen gilt die allgemeine Datenschutzerklärung der Webseite des Museumsberg Flensburg